Sommer. Sonne. Outdoor: Letztens auf dem Herweck-Flur …
Ein Herweck-Mitarbeiter begeistert sich ja grundsätzlich für alle Produkte. Vom Drucker über ein Smartphone bis hin zum eher unspektakulären Installationskabel.
Aber vor ein paar Wochen spielten sich Szenen im Herweck Flur ab, die man so nicht jeden Tag erlebt. Da fielen die Worte geil, hammer, mega und einem Azubi ist in einem schwachen Moment auch das Wort porno aus dem Mund gefallen. Ja ja, die Jugend von heute! 🙂 Eines hatten aber alle gemeinsam. Beendet wurde jeder dieser positiven Gefühlsausbrüche nämlich mit dem Satz „das will ich auch“!
Jetzt ist die große Frage, was da so unfassbar gut ist, dass man es unbedingt haben muss!
Das Zauberprodukt heißt: … Moment, Trommelwirbel … Fatboy!!
Tataaaaaa!
OK, der Name ist ja eher nicht so schmeichelhaft, aber die Fatboy-Artikel sind wirklich der Wahnsinn. Sitzen, liegen, entspannen oder schlafen – ein Fatboy Sitzsack ist zu allem bereit. Aber nicht nur der Klassiker überzeugt. Von Fatboy gibt es auch richtig coole Hängematten. Einfach mal abschalten, die Seele baumeln lassen und den Sommer genießen.
Wenn die Sonne mal scheint! Das passiert in unseren Gefilden derzeit leider nur sehr unregelmäßig und wenn dann auch nicht lange. Noch ein Grund mehr die wenigen Tage richtig auszunutzen und zu zelebrieren. Und ich verspreche, in und auf nichts lässt es sich so schön gammeln und entspannen wie auf einem Fatboy Original Sitzsack oder einer Headdemock Hängematte. Richtig, die Produkte sehen nicht nur toll aus und sind super bequem, nein sie tragen auch noch lustige Namen. Bei Fatboy bekommt man was für sein Geld. Jetzt nur noch alle Daumen drücken, dass die Sonne mal länger als 2 oder 3 Tage über uns aufgeht und auch für die richtigen Temperaturen sorgt.
Auf der diesjährigen Hausmesse Perspectives waren die Teile übrigens auch mehr als beliebt. Davon gibt es sogar Beweisbilder! Nicht nur Kollege Maik Perzl (siehe oben) hat es sich bequem gemacht, auch Christopher Bertele von der Telecom Handel wollte gar nicht mehr aus der Hängematte raus.
Also so mancher Mitarbeiter würde sich über den ein oder anderen Fatboy-Artikel auf der Terrasse vor der Cafeteria sicher freuen … Na, vielleicht liest der Chef es ja 😉