Rückblick auf die IFA 2016 – wir sind begeistert

Berlin blüht auf – vor allem zur IFA-Zeit, auf der auch 2016 wieder viele technische Hingucker begeistert haben. Über 1.800 Aussteller haben ihre Produkte ins Rampenlicht gerückt – und Herweck war mit dabei.

Auf 71 m2  Standfläche haben wir mit unseren Mitausstellern 1&1, Moshi, Disty, Cyrus, Plantronics und Giga Fixxoo neue und bewährte Highlights an Mann und Frau gebracht – Disty konnte zum Beispiel besonders die ältere Generation begeistern.

Ein echtes Highlight war der Promoter am Herweck Stand – als Page verkleidet, hat er mit Witz und Engagement die Leute begeistert und auf das Angebot aufmerksam gemacht. In der Bildergalerie können Sie sich selbst von seinem Charme überzeugen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mitausstellern und Helfern und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Denn auch dann werden wir wieder in Berlin sein – auf der weltweit führenden Elektronikmesse IFA 2017 vom 01. bis zum 06. September 2017.

 

Auch Herr Herweck lässt sich die IFA nicht entgehen