Qualifiziert!

„Wenn Sie gewinnen, gewinnen auch wir!“ Dieses Motto hat sich Headset-Hersteller Jabra auf die Fahnen geschrieben. Damit die Vermarktung der Headsets reibungslos funktioniert, hat Jabra das neue Partnerprogramm WIN aufgelegt und bietet Schulungen zu Produkten und zum Verkauf, Werbematerialien und technischen Support. Ziel ist es, den Fachhändler und den Distributor bestmöglich zu qualifizieren. Ab sofort können sich Jabra-Partner für eine von drei Partnerstufen im neuen WIN-Programm bewerben und nach erfolgreicher Prüfung als Registered-, Silber- oder Gold-Partner zertifizieren lassen.

Herweck wurde im Rahmen des WIN-Programms als autorisierter Distributor zertifiziert. Jabra Partner können ihre Produkte über Herweck beziehen und gemeinsame Marketingaktionen durchführen. Petra Wagner (Bild), Produktmanagerin für Jabra, beantwortet gerne die Fragen des Fachhandels zu Jabra und zum Partnerprogramm WIN.