Mit Herweck und Unitymedia abheben

Am 29. Mai kamen 10 Unitymedia Fachhändler bei strahlendem Sonnenschein auf dem Flugplatz in Düren zusammen, um gemeinsam mit Herweck und Unitymedia sprichwörtlich abzuheben.
Vom 01.03.2017 bis zum 30.04.2017 hatten Unitymedia Händler die Möglichkeit an der Steigerungsaktion teilzunehmen und einen atemberaubenden Tag auf dem Flugplatz in Düren (Saarlouis) zu gewinnen. Die Teilnehmerzahl und das Interesse waren hoch und somit konnten neben den 10 besten Händlern im Zeitraum März bis April die 3 besten Performer gekürt werden.
Gestartet wurde am 29. Mai frühmorgens mit einem Get Ready Snack und der Siegerehrung, bevor es zur Flugsicherheitsschulung und technischen Einweisung durch den Piloten ging. Abgehoben wurde nämlich mit einem ganz besonderen Fluggerät – mit einem Gyrocopter. Der Gyrocopter oder auch Tragschrauber ist ein Ultraleicht-Fluggerät mit einem maximalen Startgewicht von 450kg, welches als sicherstes Fluggerät weltweit gilt.
Flughaube an, Sonnenbrille auf und los ging es für die Unitymedia Händler. Die anfängliche Nervosität schlug schlagartig in Begeisterung um und die ersten Flugteilnehmer landeten nach einem 25-minütigen Flug über das Saarland mit einem strahlenden Lächeln. Ein wirklich atemberaubendes Erlebnis in knapp 3.000 Meter Höhe.
Streetfoodverköstigungen und Begleitprogramm wie Segwayparcoure und Segwaytouren auf Saarlouiser Pfaden rundeten das Actionangebot ab.
Der Austausch zwischen den Herweck Ansprechpartnern und Unitymedia Händlern konnte am Abend in einem der beliebtesten Szenerestaurant in der Saarlouiser Innenstadt intensiviert werden. Mit der Übernachtung im 4 Sterne Design Hotel waren die Unitymedia Händler eingeladen, sich nach dem erlebnisreichen Tag zu entspannen.
Herweck wird auch in Zukunft die Kooperation mit Unitymedia verstärken und weiterhin durchstarten – nicht nur in der Luft, sondern auch in der engen Zusammenarbeit.

 

ABHEBEN_-3362