Mit Herweck in 1001 Nacht – das Incentive-Highlight in Dubai

Dubai von oben

Vom 13. bis 17. April 2016 reisten 8 Fachhändler in die Metropole Dubai – sie hatten die Teilnahme zu einem Incentive gewonnen. Gemeinsam mit Vertretern von Vodafone, Huawei und Herweck Netzmanager René Götz stand für die Glücklichen ein beeindruckendes Programm auf dem Plan.

Am Tag nach der Ankunft stand eine Citytour auf dem Programm – mit einer kulinarischen Entdeckungsreise war das Kennenlernen der Kultur Dubais besonders leicht. Bestens eingestimmt konnte in der Mall of Dubai nach Herzenslust geshoppt werden, ehe der Abend bei Dinner und Clubbing am Jumeirah Beach zu Ende ging. Mit der ein oder anderen Stunde zu wenig Schlaf ging es am Morgen von Tag 3 auf eine stilvolle Yacht. Entlang der Skyline genoss man die Sonne und einen unvergleichlichen Ausblick. Der Nachmittag sorgte für einen Perspektivenwechsel – vom Wasser ging es in die Luft. Ein Helikopterrundflug hat Dubai noch einmal aus einer anderen Sicht gezeigt – noch einmal sehr beeindruckend.

Der letzte Tag hatte dann noch ein letzes Highlight im Gepäck: Bei einer Wüstensafari inkl. Trip mit einem Wüstenbuggy  konnten die Urlauber richtig Gas geben, bevor es beim Sandboarding noch mal sportlich zur Sache ging. Einen würdigen Abschluss einer erlebnisreichen Reise war das Herweck Wüstencamp mit einem ganz besondern BBQ.

Herweck hat gemeinsam mit Vodafone und Huawei ein echtes Highlight organisiert, dass die Händler sicher so schnell nicht vergessen werden.

Herweck macht eben … happy!