Mega Rabatte und Fußballfieber bei Jabra
Jabra unterstützt den Fachhandel mit neuem Rabatt Modell
Um den stationären Handel zu unterstützen, hat Jabra ein neues Rabatt Modell aufgelegt. Die Rabatte gelten ab sofort für alle neuen Jabra mobile Produkte.
Das Modell beinhaltet unter anderem:
• ein europaweit einheitliches Preismodell
• Sonderkonditionen für den stationären Handel in 3 Kategorien
• exklusive Schulungen und Werbemaßnahmen
• die Chance auf höhere Marge pro verkauftem Jabra-Produkt
Der Fachhandel kann sich so bis zu 25% Rabatt auf den HEK sichern. Die Rabattkategorien sind abhängig von Faktoren, wie Anzahl der Ladenlokale, Weiterbildungsstatus der Mitarbeiter, Ausführung von Werbemaßnahmen etc.
Wie Sie am neuen Rabattsystem von Jabra teilnehmen können, erklärt Ihnen gerne Ihr Herweck Ansprechpartner.
Fußball Incentive – Jabra und Herweck bieten Steilvorlage
Im Zeitraum vom 01.07. bis 15.09.2017 haben Jabra Fachhändler außerdem die Möglichkeit sich einen Logenplatz beim Fußballspiel Deutschland – Aserbaidschan zu sichern.
Teilnehmen können:
• Best Reseller mit höchstem Umsatz im Aktionszeitraum*
• Best Reseller in beiden Bereichen Mobile und Festnetz*
• Best Newcomer*
Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Im neuen Herweck Videoclip der Reihe „60 Seconds Infotime“ erklärt Jana Lozowski von Jabra mehr zu Rabattmodell und Incentive.
*Ausgenommen sind Projekte. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Sonderdeals.
60 Seconds Jabra Rabattmodell from Herweck AG on Vimeo.