Marken sind Gold wert! Die Markenkampagne im „Jahr des Fachhandels“

‚markt intern‘, der etwas andere Verlag mit Sitz in Düsseldorf, hat sich die Interessenvertretung des mittelständischen Facheinzelhandels und des Handwerks auf seine Fahnen geschrieben.
Mit diesem einzigartigen Geschäftsmodell feiert der kämpferisch auftretende Herausgeber Günter Weber und sein 100 köpfiges Team in diesem Jahr 40stes Jubiläum. Typisch ‚mi‘, steht nicht der Verlag, sondern die ‚mi‘ Leser, Inhaber von stationären Geschäften, im Mittelpunkt des ausgerufenen ‚Jahr des Fachhandels‘. Aktuell bietet der Verlag eine Aktion an, die auch für Sie als Telekommunkations-Fachhändler, höchst interessant ist: Ab sofort startet eine Imagekampagne für den Kauf von Markenprodukten mit Service und Tarif-Beratung im Fachgeschäft. Die von rund 150 renommierten Markenherstellern unterstützte Kampagne wird in mehreren Branchen mit spezifischen Aktions-Postern durchgeführt und mit einer doppelseitigen Anzeige im Focus Heft 41, Erscheinungsdatum 10.10.2011, prominent beworben.
Das begleitende Gewinnspiel für Fachgeschäftskunden mit attraktiven Hauptpreisen und je 100 Gewinnspiel-Karten einem garantieren Sofort-Gewinn zum Einkauf im teilnehmenden Fachgeschäft (Einkaufsgutschein wird von ‚mi‘ an den Händler rückerstattet) dürfte neben Image-Aspekten auch die Kundenfrequenz und den Umsatz erhöhen. Detaillierte Infos unter: www.gold-markenkampagne.de,. Über den Buttom Kontakt gelangen Sie zur Homepage von ‚markt intern‘, wo Sie ein Bestellformular für die Markenkampagne finden. Oder Sie fordern per Mail  eine PDF-Datei an.