Herweck rennt – mit toller Teamleistung und bester Ausrüstung

Caroline Fischer ist sichtlich happy mit ihrer Medaille

Das vergangene Wochenende war sportlich: In St. Wendel standen Halb- und Marathonläufe auf dem Programm – mit dabei auch 12 Läufer von Herweck. Die Gruppe, bestehend aus Mitarbeitern und deren Familienmitgliedern sowie Kunden, ging pünktlich um 11.00 Uhr bei durchwachsenem Wetter auf die 21, 5 Kilometer lange Strecke. Für einige Starter war es der erste Langstreckenlauf – wie für unsere Kollegin Jennifer Peter und Future Tech Geschäftsführer Frank Simon. Andere Kollegen waren hingegen schon routiniert– darunter Klaus Detambel, Oliver Borst, Caroline Fischer, Eric Altmeyer, Ergül Dev und Rolf Ehrhardt. Sie gehören einer Laufgruppe an, die sich regelmäßig nach Feierabend trifft und gemeinsam läuft.

Bestens ausgerüstet waren unsere Sportler allemal –  Laufshirts von TomTom  sorgten für ein angenehmes Klima bei einem Wetter, das im April von Sonne bis zu Schneeflocken alles im Gepäck hatte. Plantronics versorgte unsere Herweck Runner mit Laufhosen und je einem Plantronics BackBeat Fit. Mit so einer Top-Ausrüstung kamen alle nach einem anstrengenden Rennen glücklich ins Ziel.

Wir bedanken uns bei Plantronics und TomTom für die Unterstützung und sind stolz auf unsere Kollegen und Partner, die eine tolle Leistung hingelegt haben.