Alles neu! Webauftritt relauncht.

Wenn Sie diese Zeilen lesen, sehen Sie es schon – Herweck hat einen neuen Webauftritt. Haben Sie sich schon etwas umgeschaut? Nicht nur der Blog wurde neu layoutet, sondern die komplette Seite unter www.herweck.de wurde überarbeitet. Eine wichtige Philosophie bei Herweck lautet: „Machen wir es unseren Händlern so einfach wie möglich.“  Damit war auch die Aufgabenstellung für den Relaunch der neuen Website klar: Wir wollen dem Händler eine komfortable Website programmieren, auf der er schnell und unkompliziert alle für ihn relevanten Informationen findet. Natürlich immer aktuell.

Das Sahnehäubchen der Seite ist das neue Kundencenter. Ein übersichtliches Dashboard, mit dem der angemeldete Händler mit einem Klick alle wichtigen Informationen findet. Der Bereich ist personalisiert, d.h. der Kunde findet hier seine Belege, Lieferstatus, die letzten Rechnungen, seinen Ansprechpartner und eine Benutzerverwaltung. Mobilfunkkunden finden hier demnächst auch ihre aktuellen Konditionen, Aktionen und Provisionen und haben einen direkten Zugang zum Margenrechner. Für das Kundencenter brauchen Sie ein neues Passwort. Rufen Sie uns einfach an.

Die Seite ist natürlich responsiv, d. h. die Seitengröße passt sich an alle gängigen mobilen Endgeräte an und ist so benutzerfreundlich auch von unterwegs zu nutzen.

Genug geschrieben. Jetzt sind Sie dran. Klicken, tappen und wischen Sie sich durch unsere neue Seite. Es gibt einiges zu entdecken. Fehlt Ihnen etwas? Sagen oder schreiben Sie es uns. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.